Anlässlich der Jahreshauptversammlung von „Gut Holz“ Krofdorf-Gleiberg hob der 1. Vorsitzende Mike Heese in seinem Geschäftsbericht herausragende sportliche Leistungen hervor und wusste von einer stabilen Zahl von 126 Mitglieder zu berichten.
Sportlich sind die heimischen Kegler weiterhin auf der Überholspur unterwegs. Bei „Gut Holz“ war das herausragende Ereignis 2025 der erstmalige Gewinn des „Gold-Cups“ im Kegelsportbund Lahn-Buseckertal. Zudem wurde erneut der „Siggi-Konhäuser-Wanderpokal“ der Herren-Mannschaften erfolgreich verteidigt. Beim Kegelsportverein Wettenberg – „Gut Holz“ gehört hier zu den Stammvereinen – gab es in Liga 2 die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga, es sprang am Ende ein hervorragender Platz vier in der Abschlusstabelle heraus, darüber hinaus ging der Hessenpokal zum dritten Mal an Wettenberg. Absolutes Highlight war jedoch der vierfache Titel bei der U24-WM von Jan Anders, Tino Anders holte an der Seite seines Bruders ebenfalls WM-Gold im Paarkampf, es gab hierzu einen großen Empfang in Krofdorf-Gleiberg.
In der Jugendarbeit wird das gemeinsame Freitags-Training mit dem KSV Wettenberg auf der Kegelsportanlage im Wißmarer Bürgerhaus gut angenommen. Im geselligen Bereich konnte sich Heese über die Beteiligung nicht beklagen: der Neujahrsempfang und auch das diesmal gemeinsam mit dem KSV veranstaltete Sommerfest waren gut besucht. Der erstmals stattgefundene, jedoch stark wetterabhängige Glühweinabend fand großen Anklang. Eine große Abordnung des Vereins nahm an den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Kegelsportbund Lahn-Buseckertal in Reiskirchen teil. Mitglieder beteiligten sich wieder an den Kassendiensten der Golden Oldies.
Sportwart Jan Anders ging detaillierter auf das sportlich Erreichte ein und durfte als Vereinsmeister Tino Anders (Herren), Sonja Anders (Damen A), Thomas Wolski (Herren A) und Michael Will (Herren B/C) ehren, bei der Jugend gewann Félicien Eichner.
Im Vorstand gab es auch in diesem Jahr bei den Neuwahlen keine Veränderung: Mike Heese (1. Vorsitzender), Birgit Klinkel (Schriftführerin), Sonja Anders (Jugendwartin) und Gerhard Winter (Beisitzer) werden ihre Ämter für weitere zwei Jahre weiterführen. Als Kassenprüferin rückt Janina Foos nach.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei „Gut Holz“ wurde Wolfgang Jahn geehrt, gar stolze 60 Jahre hielten Hans Münch und Hannelore Schmidt dem Verein die Treue.